Jetzt geht’s los!

..und was lange währt, wird endlich gut!

Schon seit längerem schwebt dem Autoren vor, eine Art Portal für traditionelle Skinheads aus dem Raum Südhessen zu schaffen, in dem Neuigkeiten aus der Region veröffentlicht werden und das als Anlaufstelle für die Szene dienen soll, wenn es um Veranstaltungen usw. geht.
Dies wurde nun mit diesem Blog in Angriff genommen.
Thematisch wird es sich natürlich primär um skinheadrelevante Themen, also in erster Linie Musik(und hier vor allem um jamaikanische Volksmusik der 60er Jahre), Kleidung und Szeneveranstaltungen (Nighter, Konzerte etc.) drehen, was allerdings nicht heißt, das auch andere Themen angesprochen werden.
Grundsätzlich werde ich versuchen, aktuelle Veranstaltungen aus dem Umkreis zu veröffentlichen, bin mir aber bewusst, dass ich nicht allwissend bin und freue mich deswegen auf Informationen aller Art. Also fix ’ne Mail an „suedhessenskins@hotmail.de“ gesendet und wenn ihr Glück habt wird eure Veranstaltung hier veröffentlicht.
Nicht veröffentlicht werden natürlich Nazibands oder sonstiger rassistischer Dreck!

So das war’s erstmal, danke für’s lesen und bis zum nächsten Nighter oder Fußballspiel!

M. von D.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • MySpace
  • Twitter