Mouth Organ Pornsound!

..Der Autor dieser Zeilen ist normalerweise kein großer Freund des Mundharmonikaeinsatzes im Rocksteady.
Ausnahmen bestätigen aber bekanntermaßen die Regel und wenn eine Ausnahme die Regel zu bestätigen weiß, dann dieses gute Stück jamaikanischer Musik.
Das Instrumental von „Mr Mundharmonika“ Roy Richards & und den Soul Vendors überzeugt dermaßen durch seine pornösen Mouth Organ-Klänge, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass es Leute gibt, denen das nicht gefällt.

Wer diese Single besitzt und sie loswerden möchte, möchte mich bitte kontaktieren.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • MySpace
  • Twitter

2 Antworten auf „Mouth Organ Pornsound!“


  1. 1 cat 06. November 2010 um 0:02 Uhr

    don‘t let your mum and daddy cry!

  2. 2 cat 06. November 2010 um 0:02 Uhr

    don‘t let your mum and daddy cry!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.